Gemeinsam über die Ziellinie: AOK-Firmenlauf 2018

Bei angenehmen Temperaturen trat die Volksbank Bönen eG bei dem 14. AOK Firmenlauf in Unna an. Dabei galt es, wie in den Vorjahren auch, die insgesamt 5,5 km zu absolvieren. Die Mitarbeiter der Bank  begaben sich aus Ihren Büros in ihre Laufschuhe auf die dicht gefüllte Strecke. Mit großer Unterstützung durch die vielen Menschen am Straßenrand, Musik und bunt kostümierten Mitstreitern war die Strecke zügig absolviert. Höhepunkt war wieder der gemeinsame Zieleinlauf aller Volksbankkollegen: ein tolles Schlussbild am Ende des Laufabends. Und aufgrund des guten Klimas während der Veranstaltung steht auch einer Teilnahme im nächsten Jahr nichts im Wege, waren sich alle Teilnehmer einig. Die Volksbank Bönen eG beteiligt sich schon seit dem Jahr 2010 an dem Firmenlauf in Unna. Es war wieder eine tolle Atmosphäre“, waren sich alle Teilnehmer einig.

(v.l.n.r.) Thomas Wollek, Lucas Breidert, Gabriele Hornig, Hendrik Kampert, Ramona Nienaber, Marvin Sachweh, Iris Hegemann sowie Benedikt Kemmann

Foto 2018