Gleich drei Eigengewächse der Volksbank Bönen eG feiern Jubiläum

Der 01. August ist bei der Volksbank Bönen eG standardmäßig der Tag des Ausbildungsbeginns. Für Servicekundenberaterin Birte Düsing und Vorstandsmitglied Oliver Drave war das vor 25 Jahren ebenso. Vor wenigen Tagen konnten Sie nun ihr silbernes Dienstjubiläum feiern.


Auch Maurice Sillus durfte sich am 01.08.2020 über mittlerweile 10 Jahre im Dienst der Volksbank Bönen eG freuen. Er schloss 2013 seine Ausbildung ab und ist seit 01.07.2017 der Leiter des Rechnungswesens und seit 01.04.2018 auch Leiter des Controllings. Im März 2017 schloss er zudem seine Weiterbildung zum diplomierten Bankbetriebswirt BankColleg erfolgreich ab.


Birte Düsing arbeitete nach ihrer Ausbildung bis zum Jahr 2007 in der Privatkundenberatung der Hauptstelle. Nach der Rückkehr aus der Elternzeit im September 2010 wechselte sie familienbedingt in die Servicekundenberatung.


Oliver Drave war nach seiner Ausbildung in der Kreditberatung tätig. Er spezialisierte sich zunehmend auf das Firmenkundengeschäft. Sein Engagement brachte ihm am 01.01.2010 die Beförderung zum Bereichsleiter in der Qualifizierten Kreditberatung ein. Seit dem 01.01.2017 gehört er dem Vorstand an.


Jürgen Müller, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Bönen eG freut sich über die langjährige Verbundenheit vieler Mitarbeiter mit der Volksbank Bönen eG. „Diese gute Harmonie leben wir auch unseren Kunden gegenüber. Im kommenden Jahr sind wir bereits seit 125 Jahren eng mit den Menschen in und um Bönen verbunden.“


Mit einem kleinen Präsent beglückwünschte Jürgen Müller die Jubilare und bedankte sich für die langjährige Treue.

Geehrt für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Vorstandsmitglied Oliver Drave (1.v.l.) sowie Birte Düsing. Maurice Sillus (2.v.l.) gehört der Volksbank Bönen eG seit 10 Jahren an. Jürgen Müller (r.) beglückwünschte die Jubilare.